#StopKillingGames

Eine zunehmende Anzahl von Videospielen wird als Waren verkauft, aber so gestaltet, dass sie für alle unspielbar sind, sobald die Unterstützung endet. Die Rechtmäßigkeit dieser Praxis ist weltweit ungetestet, und viele Regierungen haben keine klaren Gesetze zu diesen Handlungen. Unser Ziel ist es, dass Behörden dieses Verhalten untersuchen und hoffentlich beenden, da es ein Angriff auf die Verbraucherrechte und die Bewahrung der Medien ist. 

Stellt 2022 den Wendepunkt in der digitalen Revolution dar?

Stellt 2022 den Wendepunkt in der digitalen Revolution dar?

Dieser Beitrag des EU-Parlamentariers Mikuláš Peksa (Piratenpartei Tschechien) wurde zuerst auf auf dessen Homepage veröffentlicht, zu finden unter folgendem Link: mikulas-peksa.eu/ge/stellt-2022-den-wendepunkt-in-der-digitalen-revolution-dar/ Letztes Jahr haben wir...